SUPPERCLUB


VEGANE dINNER


Diese Seite ist für euch gedacht! Hier könnt ihr euch präsentieren mit einer kostenlosen Jahresanzeige.

Ihr könnt euch mit Text und Bild vorstellen. Der Text ist auf 3000 Zeichen und 1 Bild begrenzt. Die Anzeige ist bis auf Weiteres "Kostenlos"!

Bitte sendet mir euren Text und euer Bild (Bildgröße bis zu) an meine e - Mail Adresse: einfach-gruen-leben@posteo. de.

Die Gestaltung & Freischaltung liegt bei mir. 1/3 des Textes sollte über die  Nachhaltigkeit bei eurer Anzeige handeln. 

Über eine kleine Unterstützung freue ich mich.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.  Euer Jonas

 

Liebe Freunde der veganen Küche,

 

mein Name ist Jonas (52) und ich bin seid mehr als zwei Jahrzehnten leidenschaftlicher Koch. Seid 12 Jahren koche ich vegan & vegetarisch. In den letzten Jahren koche ich fast nur noch vegan. Ich verzichte auf Soja- und Fleischersatzprodukte. Mein Kochstil ist deutsch-mediterran. Als zusätzlich gelernter Konditor liebe ich auch die süße Küche.

 

Wo der Veranstaltungsort sich befindet, steht immer auf meiner Homepage unter dem Link „Supperclub“ - Termine.

 

Meine Küchen und Koch – Philosophie lautet:

 

bio – vegan – regional – saisonal – verpackungsreduziert – fair – selbstgemacht

 

Der vegane Menüabend steht immer unter einem Motto. Der genaue Veranstaltungsort wird erst nach Buchung spätestens jedoch fünf Tage vorher per Mail an die Gäste bekannt gegeben. Auf meiner Homepage www.einfach-gruen-leben.de findet ihr weitere Infos/Termine/Preise zu den Veranstaltungen. Da es nur 4 bis 8 Plätze gibt sollte wenn möglich früh gebucht werden.

 

Gerne betreibe ich auch den Aufwand, und koche bei euch zu Hause in eurem Garten oder in der Küche für euch und eure Freunde. Auch extravagante Veranstaltungsräumlichkeiten wie Weinkeller, Blumenhaus, Bar, Firma, Bauernhof etc. liebe ich. Fordert mich heraus und fragt euren individuellen Termin an.

 

Aufgrund der aktuellen Situation finden gerade keine veganen Dinner-Abende statt. Pandemieregeln werden immer beachtet.

 

Wenn Ihr Interesse habt, bestellt doch meinen Newsletter. Auf der Homepage und im Newsletter werden die kommenden Termine für den nächsten Supperclub bekannt gegeben.

 

 

www.einfach-gruen-leben.de

Jonas01/21