Kommentare: 12 (Diskussion geschlossen)
  • #12

    Deine Mitbewohnerin (Sonntag, 04 März 2018 16:39)

    Lieber Jonas, Held 'meiner' Küche ;-)
    Ich liebe Deine Ideen und Visionen, sie machen die Welt reicher. Ich liebe Dein Sauerteigbrot, Dein Gemüse in leichtem Knoblauch, Dein Bananeneis... die Liste lässt sich endlos fortsetzen.
    Ganz viel Glück mit Deinen Visionen.
    Es ist mir eine große Freude, Dir begegnet zu sein.

  • #11

    Ulrike Zimmermann (Donnerstag, 22 Dezember 2016 00:47)

    Liebe Grüße von einer alten Kollegin,
    dein Essen war schon immer super.
    Uli

  • #10

    Bianca (Sonntag, 30 August 2015 18:13)

    JO nas, hab dank für die wundervolle Zeit mit dir in der Küche, dem SternschnuppenAbend auf deiner Terrasse, den Schokobananen und und und. So schön Tempelhofflair & liebgewonne Menschen auf deiner homepage zu erleben, wieder fühlbar werden zu lassen ...
    Ihr seid. Du bist. SPITZE! - Hmmmmhh & deine Menüs auch!

  • #9

    Eva (Freitag, 03 Juli 2015 20:24)

    Lieber Jonas,

    habe heute erst Zeit gefunden, deine Seiten anzuschauen - es macht mir Freude und wirkt auf mich so, als ob es dir richtig gut ginge hier am Tempelhof. Das finde ich einfach schön. Und ich finde es großzügig von dir, die Rezepte hier auszulegen.
    Danke dir - gerade feiert ihr ja schon wieder - habe es aber eben erst gelesen, dass ich auch eingeladen gewesen wäre - sitze in meinem kühlen Schloss - draußen ist es mir gerade zu anstrengend und nehme mir eben Zeit für dien Seite.

    Lieben Gruß von Eva

  • #8

    Norbert (Freitag, 03 Juli 2015 12:09)

    Wenn ich die vielen Bilder vom Tempelhof auf Deiner Seite sehe dann kommt in mit die Sehnsucht nach weiteren Besuchen hoch. Ich hoffe es klappt bald mit einem Wiedersehen. Freue mich auf die Rezepte zum Nachkochen...

  • #7

    Philberto (Dienstag, 30 Juni 2015 14:03)

    Hi Jonas,

    geile Homepage hast Du da gebastelt, gefällt mir richtig gut!

    Werd mal öfter vorbeischauen und gucken was Du so treibst... ;-)

    Die Rezepte koche ich auch mal nach, aber mit ordentlich Fleischeinlage... Besonders die Limo... Ich denke, mit nem Pfund Mett kann man die noch richtig aufpimpen...

    Viele Grüße ausm Pott,

    Phil.I.P.

  • #6

    Andrea (Montag, 29 Juni 2015 10:29)

    Der Sundance war der Kracher!! Vielen Dank!!
    Und Deine Homepage strahlt Ruhe und Freude und Ausgeglichenheit aus - Jonas im Landeanflug. Werde immer mal wieder reinschauen...
    Liebste Grüße,
    Andrea
    P.S. Die Mütze steht Dir ausgezeichnet!

  • #5

    Sabine C. (Freitag, 19 Juni 2015 09:27)

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Website! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und bin mir sicher, dass das angekündigte Shop-Angebot meine zukünftigen Weihnachts- und Geburtstagsgeschenkeinkäufe erheblich vereinfachen wird :-) Vielen Dank dafür und lass es Dir gut gehen!

  • #4

    Barbara (Freitag, 19 Juni 2015 08:39)

    Lieber Jonas, beim Durchblättern deiner Seite entsteht Freude und Lust auf Essen, Feiern und Zusammen Was Bewegen bei mir - ich freu mich darauf!

  • #3

    Birgit (Donnerstag, 18 Juni 2015 07:17)

    Ach wie schön ist doch Begegnung...und was alles daraus erwächst...wunderschöne website...berührende Bilder...TOLL Dich zu wissen, zu sehen, fühlen hier am Tempelhof in unserer Mitte...mit all Deinen Facetten...DANKE...herzlichst Birgit

  • #2

    Jonas der zweite :-) (Dienstag, 16 Juni 2015 21:14)

    deine bloggestaltung macht mich glücklich.
    ich weiß um so mehr weshalb ich mich seit zwei jahren für den
    wagenplatz, euer sosein können wie ihr es euch wünscht und für das earthship einsetze.. liebe grüße an alle vom jonas

  • #1

    Jonas (Montag, 15 Juni 2015 12:24)

    Ich freue mich auf eure Einträge und versuche zeitnah zu antworten wenn es nötig ist! Euer Jonas